Für meine Akhu

AkhuIconB
Em Hotep. Ich vermisse euch sehr und hoffe ihr seid glücklich. Wenn ich mich einst auch nach dem Wägen des Herzens in die Binsengefilde aufmache werden wir uns bestimmt alle wieder sehen und viel zu erzählen haben. Ich hätte euch gerne meine kleine Familie vorgestellt : Elena unser Sonnenschein und Fabian die Liebe meines Lebens. Ich denke oft an euch - ihr habt für immer einen Platz in meinem Herzen. Ich grüsse auch meine mir nicht bekannten Akhu und möchte euch gerne meine Liebe und meine Gedanken senden. Ebenfalls Grüsse ich die Akhu meines Mannes. Es wäre mir eine Ehre euch zu meinen Akhu zählen zu dürfen. Papaoma + Oma + Opa + ? Graf + Koller + Müller + ? Krummenacher + Maag +? Our ancestors live forever and eternally, with an offering of a thousand of bread and a thousand of beer, a thousand of cattle and fowl, a thousand of alabaster and cloth, and all good things upon which an akh might live. Senebty